Danny Swanson, Schottland - 37 Jahre

Danny Swanson aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Daniel Joseph Swanson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Leith, Schottland geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Dezember 1986).

Danny Swanson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2016/2017
10
11 30 Liam Boyce

Informationen über Danny Swanson

Vollständiger Name
Daniel Joseph Swanson
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Dezember 1986
Ort der Geburt
Leith, Schottland
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Swanson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.