Danny Invincibile, Australien - 45 Jahre

Danny Invincibile (Australien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2004/2005.

Sein vollständiger Name ist Daniele Invincibile und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren offensives mittelfeld, rechter flügelspieler und stürmer. Er wurde in Brisbane, Australien geboren und ist heute 45 Jahre alt (Geburtsdatum 31 März 1979). Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Danny Invincibile Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2004/2005
7
19 26 John Hartson

Informationen über Danny Invincibile

Vollständiger Name
Daniele Invincibile
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
31 März 1979
Ort der Geburt
Brisbane, Australien
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Invincibile ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.