Danny Graham, England - 38 Jahre

Danny Graham, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League und EFL Championship.

Sein vollständiger Name ist Daniel Anthony William Graham und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Gateshead, England geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 12 August 1985).

Danny Graham Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2018/2019
15
12 33 Teemu Pukki
 
EFL Championship
2016/2017
12
15 31 Chris Wood
 
Premier League
2011/2012
12
12 26 Robin van Persie
 
EFL Championship
2010/2011
23
2 25 Shane Long
 
EFL Championship
2009/2010
14
12 24 Nicky Maynard und Peter Whittingham

Danny Graham Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Danny Graham.

Datum und liga Spiel Tore
1 dezember 2018
EFL Championship 2018/2019
Blackburn - Sheffield Wednesday
4-2
3
11', 66', 90'

Informationen über Danny Graham

Vollständiger Name
Daniel Anthony William Graham
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 August 1985
Ort der Geburt
Gateshead, England
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Graham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.