Danny Dichio, England - 49 Jahre

Danny Dichio, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1995/1996.

Sein vollständiger Name ist Daniele Salvatore Ernest Dichio und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Notting Hill, London, England geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 19 Oktober 1974). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Danny Dichio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1995/1996
10
20 21 Alan Shearer

Informationen über Danny Dichio

Vollständiger Name
Daniele Salvatore Ernest Dichio
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Oktober 1974
Ort der Geburt
Notting Hill, London, England
Im Ruhestand
2009
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Dichio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.