Danny da Costa, Deutschland - 30 Jahre

Danny da Costa (Deutschland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Danny Vieira da Costa und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechtsverteidiger und rechtes außenverteidiger. Er wurde in Neuss, Deutschland geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Juli 1993).

Informationen über Danny da Costa

Vollständiger Name
Danny Vieira da Costa
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechtes Außenverteidiger
Geburtsdatum
13 Juli 1993
Ort der Geburt
Neuss, Deutschland
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny da Costa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.