Danny Boffin, Belgien - 58 Jahre

Danny Boffin, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2001/2002 und Jupiler Pro League 2002/2003.

Sein vollständiger Name ist Daniel Edouward Boffin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war flügel. Er wurde in Sint-Truiden, Belgien geboren und ist heute 58 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Juli 1965). Er hat außerdem 1 Tor in 53 Nationalmannschaftsspielen für Belgien. Im 2004 hat Danny Boffin beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Danny Boffin auch Daniel Boffin genannt.

Danny Boffin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2002/2003
12
17 37 Wesley Sonck
 
Jupiler Pro League
2001/2002
11
18 36 Wesley Sonck

Danny Boffin Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Danny Boffin.

Datum und liga Spiel Tore
31 august 2002
Jupiler Pro League 2002/2003
Sint-Truiden - Beveren
6-1
3
35', 55', 68'
28 april 2001
Jupiler Pro League 2000/2001
Westerlo - Sint-Truiden
4-6
3
46', 80', 88'

Informationen über Danny Boffin

Vollständiger Name
Daniel Edouward Boffin
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
10 Juli 1965
Ort der Geburt
Sint-Truiden, Belgien
Im Ruhestand
2004
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Boffin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.