Danny, Portugal - 40 Jahre

Danny, Portugal war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Daniel Miguel Alves Gomes und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war offensives mittelfeld. Er wurde in Caracas, Venezuela geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 7 August 1983). Er hat außerdem 4 Tore in 38 Nationalmannschaftsspielen für Portugal. Im 2018 hat Danny beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Danny Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2013/2014
13
6 30 Artem Dzyuba und Seydou Doumbia
 
Premjer-Liga
2011/2012
9
18 28 Seydou Doumbia
 
Premjer-Liga
2010
10
5 27 Welliton
 
Premjer-Liga
2008
10
2 25 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2007
6
19 24 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko

Danny Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Danny.

Datum und liga Spiel Tore
3 august 2013
Premjer-Liga 2013/2014
Nizhny Novgorod - Zenit St.Petersburg
1-3
3
19', 80', 89'

Informationen über Danny

Vollständiger Name
Daniel Miguel Alves Gomes
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 August 1983
Ort der Geburt
Caracas, Venezuela
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.