Danilo D'Ambrosio, Italien - 35 Jahre

Danilo D'Ambrosio aus Italien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 9 September 1988 geboren, und der Geburtsort war Naples, Italien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als innenverteidigung und rechtsverteidiger. Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, Italien, absolviert.

Informationen über Danilo D'Ambrosio

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
9 September 1988
Ort der Geburt
Naples, Italien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danilo D'Ambrosio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.