Danijel Milicevic, Bosnien und Herzegowina - 38 Jahre

Danijel Milicevic, Bosnien und Herzegowina war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2014/2015.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 5 Januar 1986 in Bellinzona, Schweiz und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Er hat gespielt 3 Nationalmannschaft Spiele für Bosnien und Herzegowina.

Danijel Milicevic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2014/2015
9
15 29 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Danijel Milicevic

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Januar 1986
Ort der Geburt
Bellinzona, Schweiz
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danijel Milicevic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.