Daniil Khlusevich, Russland - 21 Jahre

Daniil Khlusevich aus Russland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Daniil Andreyevich Khlusevich. und 26 Februar 2001 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 21 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Informationen über Daniil Khlusevich

Vollständiger Name
Daniil Andreyevich Khlusevich
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Februar 2001
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniil Khlusevich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.