Daniele De Rossi, Italien - 40 Jahre

Daniele De Rossi, Italien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 24 Juli 1983 in Rome, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als defensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 117 Spiele für Italien und erzielt 21 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Daniele De Rossi

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Juli 1983
Ort der Geburt
Rome, Italien
Im Ruhestand
2020
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
117
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniele De Rossi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.