Daniel Salloi, Ungarn - 27 Jahre

Daniel Salloi, Ungarn war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2021.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 19 Juli 1996 in Siofok, Ungarn und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Er hat auch Ungarn auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Daniel Salloi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2021
16
7 25 Valentin Castellanos

Informationen über Daniel Salloi

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
19 Juli 1996
Ort der Geburt
Siofok, Ungarn
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Salloi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.