Daniel Niculae, Rumänien - 41 Jahre

Daniel Niculae, Rumänien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2006/2007 und Ligue 1 2007/2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Daniel George Niculae, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 6 Oktober 1982 in Bucharest, Rumänien. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Daniel Niculae Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2007/2008
11
13 25 Karim Benzema
 
Europa League
2006/2007
4
13 24 Walter Pandiani

Informationen über Daniel Niculae

Vollständiger Name
Daniel George Niculae
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Oktober 1982
Ort der Geburt
Bucharest, Rumänien
Im Ruhestand
2018
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Niculae ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.