Daniel Mobaeck, Schweden - 43 Jahre

Daniel Mobaeck, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2002.

Sein vollständiger Name ist Kent Daniel Mobaeck. und Er ist 43 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 22 Mai 1980. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Schweden, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Daniel Mobaeck Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2002
7
15 22 Peter Ijeh

Daniel Mobaeck Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Daniel Mobaeck.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 2002
Allsvenskan 2002
Kalmar FF - GIF Sundsvall
3-1
3
36', 38', 45'

Informationen über Daniel Mobaeck

Vollständiger Name
Kent Daniel Mobaeck
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
22 Mai 1980
Im Ruhestand
2015
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Mobaeck ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.