Daniel Carvalho, Brasilien - 41 Jahre

Daniel Carvalho (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2005/2006.

Daniel da Silva Carvalho, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 1 März 1983 in Pelotas, Brasilien. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Daniel Carvalho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2005/2006
4
16 23 Matias Delgado

Informationen über Daniel Carvalho

Vollständiger Name
Daniel da Silva Carvalho
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
1 März 1983
Ort der Geburt
Pelotas, Brasilien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Carvalho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.