Daniel Borimirov, Bulgarien - 54 Jahre

Daniel Borimirov, Bulgarien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1996/1997.

Daniel Borimirov Borisov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 54 Jahre alt, geboren am 15 Januar 1970 in Vidin, Bulgarien. Er hat auch gespielt 67 Spiele für Bulgarien und erzielt 5 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Daniel Borimirov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1996/1997
9
18 27 Ulf Kirsten

Informationen über Daniel Borimirov

Vollständiger Name
Daniel Borimirov Borisov
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Januar 1970
Ort der Geburt
Vidin, Bulgarien
Im Ruhestand
2008
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
67
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Borimirov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.