Daniel Berntsen, Norwegen - 31 Jahre

Daniel Berntsen, Norwegen war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Daniel Mikal Aas Berntsen. und Er ist 31 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 4 April 1993. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel.

Informationen über Daniel Berntsen

Vollständiger Name
Daniel Mikal Aas Berntsen
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
4 April 1993
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Berntsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.