Daniel Aquino, Argentinien - 58 Jahre

Daniel Aquino, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1995/1996.

Heute ist er 58 Jahre alt, geboren am 9 Juni 1965 in Chajari, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im 2002 hat Daniel Aquino beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Daniel Aquino auch El Toro genannt.

Daniel Aquino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1995/1996
14
12 30 Juan Antonio Pizzi

Daniel Aquino Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Daniel Aquino.

Datum und liga Spiel Tore
19 mai 1996
La Liga 1995/1996
Rayo Vallecano - Real Zaragoza
4-3
3
39', 57', 59'

Informationen über Daniel Aquino

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juni 1965
Ort der Geburt
Chajari, Argentinien
Im Ruhestand
2002
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Aquino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.