Dan Burn, England - 31 Jahre

Dan Burn, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Daniel Johnson Burn und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linksverteidiger und innenverteidigung. Er wurde in Blyth, England geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Mai 1992).

Informationen über Dan Burn

Vollständiger Name
Daniel Johnson Burn
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Innenverteidigung
Geburtsdatum
9 Mai 1992
Ort der Geburt
Blyth, England
Größe
198 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dan Burn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.