Dalibor Mitrovic, Serbien - 46 Jahre

Dalibor Mitrovic, Serbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2000/2001.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 4 November 1977 in Prokuplje, Serbien und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Dalibor Mitrovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2000/2001
12
11 23 Jan Koller und Tomasz Radzinski

Informationen über Dalibor Mitrovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 November 1977
Ort der Geburt
Prokuplje, Serbien
Im Ruhestand
2014
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dalibor Mitrovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.