Dalian Atkinson, England

Dalian Atkinson (England) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Premier League 1989/1990 und La Liga 1990/1991.

Sein vollständiger Name war Dalian Robert Atkinson und er wurde am 21 März 1968 in der Stadt Shrewsbury, Shropshire, England geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Dalian Atkinson war 48 Jahre alt, als er am 15 August 2016 verstarb. Im 2001 hat Dalian Atkinson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dalian Atkinson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1990/1991
12
15 23 Emilio Butragueño
 
Premier League
1989/1990
10
17 22 Gary Lineker

Informationen über Dalian Atkinson

Vollständiger Name
Dalian Robert Atkinson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 März 1968
Ort der Geburt
Shrewsbury, Shropshire, England
Datum des Todes
15 August 2016
Im Ruhestand
2001
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dalian Atkinson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.