Daisuke Takahashi, Japan - 40 Jahre

Daisuke Takahashi, Japan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 18 September 1983 geboren, und der Geburtsort war Yame, Fukuoka, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Daisuke Takahashi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2007
10
17 24 Juninho

Informationen über Daisuke Takahashi

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 September 1983
Ort der Geburt
Yame, Fukuoka, Japan
Im Ruhestand
2012
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daisuke Takahashi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.