Daisuke Oku, Japan

Daisuke Oku (Japan) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in J1 League 2002 und J1 League 2004.

Er wurde am 7 Februar 1976 in Amagasaki, Hyogo, Japan geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als mittelfeld. Daisuke Oku war 38 Jahre alt, als er am 17 Oktober 2014 verstarb. Er hat auch gespielt 26 Spiele für Japan und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Daisuke Oku Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2004
10
12 28 Emerson Sheik
J1 League
2002
7
19 46 Naohiro Takahara

Informationen über Daisuke Oku

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Februar 1976
Ort der Geburt
Amagasaki, Hyogo, Japan
Datum des Todes
17 Oktober 2014
Im Ruhestand
2007
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daisuke Oku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.