Dai Wai Tsun, China - 24 Jahre

Dai Wai Tsun aus China war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Dai Weijun und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind zentrales mittelfeld und flügel. Er wurde in Hong Kong geboren und ist heute 24 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Juli 1999). Er hat auch China auf Nationalmannschaftsebene für 14 Spiele vertreten.

Dai Wai Tsun ist manchmal unter den Namen Tsun Dai und Dai Weijun bekannt.

Informationen über Dai Wai Tsun

Vollständiger Name
Dai Weijun
Spielerpositionen
Zentrales Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
25 Juli 1999
Ort der Geburt
Hong Kong
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dai Wai Tsun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.