Cyril Chapuis, Frankreich - 45 Jahre

Cyril Chapuis, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 21 März 1979 geboren, und der Geburtsort war Lyon, Frankreich und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat sich im Jahr 2014 vom Fußball zurückgezogen.

Cyril Chapuis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2000/2001
10
14 22 Sonny Anderson

Informationen über Cyril Chapuis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 März 1979
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Im Ruhestand
2014
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cyril Chapuis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.