Cyriac, Elfenbeinküste - 33 Jahre

Cyriac (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2010/2011 und Jupiler Pro League 2015/2016.

Gohi Bi Zoro Cyriac Sede, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 15 August 1990 in Daloa, Elfenbeinküste. Cyriac hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 9 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Cyriac Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2015/2016
14
6 25 Jérémy Perbet
 
Jupiler Pro League
2010/2011
8
15 20 Jelle Vossen

Cyriac Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Cyriac.

Datum und liga Spiel Tore
12 september 2015
Jupiler Pro League 2015/2016
Beveren - Oostende
1-5
3
34', 48', 52'
27 november 2010
Jupiler Pro League 2010/2011
Standard Liège - Lierse SK
7-0
3
39', 67', 79'

Informationen über Cyriac

Vollständiger Name
Gohi Bi Zoro Cyriac Sede
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 August 1990
Ort der Geburt
Daloa, Elfenbeinküste
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cyriac ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.