Cucho Hernández, Kolumbien - 25 Jahre

Cucho Hernández (Kolumbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2017/2018 und MLS 2023. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in MLS.

Er wurde am 20 April 1999 geboren, und der Geburtsort war Pereira, Kolumbien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Cucho Hernández hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 4 Spielen für sein Kolumbien.

Cucho Hernández Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS*
2024
8
1 25 Cucho Hernández und Denis Bouanga
 
MLS
2023
21
2 24 Denis Bouanga
 
Segunda División
2017/2018
16
6 19 Jaime Mata

Cucho Hernández Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Cucho Hernández.

Datum und liga Spiel Tore
21 september 2023
MLS 2023
Columbus Crew SC - Chicago Fire
3-0
3
8', 16', 23'
3 september 2023
MLS 2023
CF Montréal - Columbus Crew SC
2-4
3
22', 43', 65'

Informationen über Cucho Hernández

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
20 April 1999
Ort der Geburt
Pereira, Kolumbien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cucho Hernández ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.