Cristian Ponde, Portugal - 29 Jahre

Cristian Ponde aus Portugal hat sich in Premjer-Liha 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Cristian Ponde (oder Cristian Ioan Ponde wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Januar 1995, und er wurde in Fauresti, Rumänien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Cristian Ponde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2018/2019
6
18 24 Júnior Moraes

Informationen über Cristian Ponde

Vollständiger Name
Cristian Ioan Ponde
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Januar 1995
Ort der Geburt
Fauresti, Rumänien
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Ponde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.