Cristian Ianu, Rumänien - 40 Jahre

Cristian Ianu, Rumänien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2007/2008 und Super League 2009/2010.

Cristian Ianu (oder Cristian Florin Ianu wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Oktober 1983, und er wurde in Timisoara, Rumänien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Cristian Ianu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2009/2010
21
2 26 Seydou Doumbia
 
Super League
2007/2008
10
10 24 Hakan Yakin

Informationen über Cristian Ianu

Vollständiger Name
Cristian Florin Ianu
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Oktober 1983
Ort der Geburt
Timisoara, Rumänien
Im Ruhestand
2016
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Ianu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.