Cristian Galano, Italien - 33 Jahre

Cristian Galano, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2017/2018 und Serie B 2019/2020.

Sein Geburtsort war Foggia, Italien am 1 April 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind stürmer und flügel.

Cristian Galano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2019/2020
14
7 28 Simy
 
Serie B
2017/2018
15
7 27 Francesco Caputo

Informationen über Cristian Galano

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
1 April 1991
Ort der Geburt
Foggia, Italien
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Galano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.