Cristian Espinoza, Argentinien - 28 Jahre

Cristian Espinoza aus Argentinien hat sich in MLS 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Cristian Espinoza (oder Cristian Omar Espinoza wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 3 April 1995, und er wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Cristian Espinoza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2023
13
12 28 Denis Bouanga

Cristian Espinoza Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cristian Espinoza.

Datum und liga Spiel Tore
24 april 2022
MLS 2022
San Jose Earthquakes - Seattle Sounders FC
4-3
3
45', 64', 90'

Informationen über Cristian Espinoza

Vollständiger Name
Cristian Omar Espinoza
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
3 April 1995
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Espinoza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.