Cristian Danalache, Rumänien - 41 Jahre

Cristian Danalache aus Rumänien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Chinese Super League, China 2012.

Cristian Danalache (oder Cristian Costin Danalache wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 41 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Juli 1982, und er wurde in Bucharest, Rumänien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Cristian Danalache Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2012
23
1 30 Cristian Danalache
 
Chinese Super League
2011
13
3 29 Muriqui

Informationen über Cristian Danalache

Vollständiger Name
Cristian Costin Danalache
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Juli 1982
Ort der Geburt
Bucharest, Rumänien
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Danalache ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.