Cristian Chávez, Argentinien - 36 Jahre

Cristian Chávez aus Argentinien hat sich in Superleague 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Lomas de Zamora, Argentinien am 4 Juni 1987, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind linker flügelspieler und stürmer.

Cristian Chávez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2014/2015
8
17 28 Jeronimo Barrales

Informationen über Cristian Chávez

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
4 Juni 1987
Ort der Geburt
Lomas de Zamora, Argentinien
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Chávez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.