Cristian Benavente, Peru - 29 Jahre

Cristian Benavente, Peru war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2018/2019.

${playerName} vollständiger Name ist Cristian Benavente Bristol. und 19 Mai 1994 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 29 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Cristian Benavente hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 18 Spielen für sein Peru.

Cristian Benavente Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2018/2019
9
18 25 Mbwana Samatta

Informationen über Cristian Benavente

Vollständiger Name
Cristian Benavente Bristol
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Mai 1994
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Benavente ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.