Cristian Ansaldi, Argentinien - 37 Jahre

Cristian Ansaldi, Argentinien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Cristian Ansaldi (oder Cristian Daniel Ansaldi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 September 1986, und er wurde in Rosario, Argentinien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist außenverteidiger. Cristian Ansaldi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 5 Spielen für sein Argentinien.

Informationen über Cristian Ansaldi

Vollständiger Name
Cristian Daniel Ansaldi
Spielerposition
Außenverteidiger
Geburtsdatum
20 September 1986
Ort der Geburt
Rosario, Argentinien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian Ansaldi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.