Craig Brewster, Schottland - 57 Jahre

Craig Brewster aus Schottland hat sich in Superleague und Scottish Premiership unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Craig James Brown Brewster, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 57 Jahre alt, geboren am 13 Dezember 1966 in Dundee, Schottland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Craig Brewster Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2004/2005
7
19 38 John Hartson
 
Scottish Premiership
2002/2003
12
12 36 Henrik Larsson
 
Superleague
2000/2001
9
15 34 Alexis Alexandris
 
Superleague
1999/2000
8
17 33 Dimitris Nalitzis

Informationen über Craig Brewster

Vollständiger Name
Craig James Brown Brewster
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Dezember 1966
Ort der Geburt
Dundee, Schottland
Im Ruhestand
2010
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Craig Brewster ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.