Cory Burke, Jamaika - 32 Jahre

Cory Burke aus Jamaika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Cory Burke vollständiger Name ist Cory Lamar Crossgill Burke und er wurde am 28 Dezember 1991 in Kingston, Jamaika geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat außerdem 9 Tore in 31 Nationalmannschaftsspielen für Jamaika.

Cory Burke Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cory Burke.

Datum und liga Spiel Tore
2 juni 2020
Fußball-Bundesliga 2019/2020
WSG Swarovski Tirol - St Pölten
0-5
3
9', 15', 54'

Informationen über Cory Burke

Vollständiger Name
Cory Lamar Crossgill Burke
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Dezember 1991
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cory Burke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.