Conor Hourihane, Irland - 33 Jahre

Conor Hourihane, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2017/2018.

Conor Hourihane (oder Conor Geraroid Hourihane wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Februar 1991, und er wurde in Bandon, Irland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist zentrales mittelfeld. Er hat außerdem 1 Tor in 36 Nationalmannschaftsspielen für Irland.

Conor Hourihane Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2017/2018
11
17 27 Matej Vydra

Conor Hourihane Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Conor Hourihane.

Datum und liga Spiel Tore
19 august 2017
EFL Championship 2017/2018
Aston Villa - Norwich
4-2
3
22', 68', 85'

Informationen über Conor Hourihane

Vollständiger Name
Conor Geraroid Hourihane
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1991
Ort der Geburt
Bandon, Irland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Conor Hourihane ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.