Conor Chaplin, England - 27 Jahre

Conor Chaplin aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in EFL Championship.

Conor Chaplin (oder Conor Mark Chaplin wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Februar 1997, und er wurde in Worthing, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld.

Conor Chaplin Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2023/2024
13
10 27 Sammie Szmodics

Conor Chaplin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Conor Chaplin.

Datum und liga Spiel Tore
14 dezember 2019
EFL Championship 2019/2020
Barnsley - Queens Park Rangers
5-3
3
7', 18', 52'

Informationen über Conor Chaplin

Vollständiger Name
Conor Mark Chaplin
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Februar 1997
Ort der Geburt
Worthing, England
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Conor Chaplin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.