Connor Wickham, England - 31 Jahre

Connor Wickham aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Connor Neil Ralph Wickham und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Hereford, England geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 31 März 1993).

Connor Wickham Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Connor Wickham.

Datum und liga Spiel Tore
15 februar 2011
EFL Championship 2010/2011
Doncaster - Ipswich
0-6
3
42', 61', 90'

Informationen über Connor Wickham

Vollständiger Name
Connor Neil Ralph Wickham
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
31 März 1993
Ort der Geburt
Hereford, England
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Connor Wickham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.