Connor Ronan, Irland - 26 Jahre

Connor Ronan, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2021/2022.

Sein vollständiger Name ist Connor Patrick Ronan und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Rochdale, England geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 6 März 1998).

Connor Ronan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2021/2022
7
19 24 Giorgos Giakoumakis und Regan Charles-Cook

Informationen über Connor Ronan

Vollständiger Name
Connor Patrick Ronan
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 März 1998
Ort der Geburt
Rochdale, England
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Connor Ronan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.