Connor Roberts, Wales - 28 Jahre

Connor Roberts, Wales war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2021.

Sein vollständiger Name ist Connor Richard John Roberts und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in Neath, Wales geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 23 September 1995). Er hat auch gespielt 55 Spiele für Wales und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Connor Roberts Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 25 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Informationen über Connor Roberts

Vollständiger Name
Connor Richard John Roberts
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
23 September 1995
Ort der Geburt
Neath, Wales
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Connor Roberts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.