Collins John, Niederlande - 38 Jahre

Collins John aus Niederlande hat sich in Eredivisie 2003/2004 und Premier League 2005/2006 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Zwedru, Liberia am 17 Oktober 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Collins John Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2005/2006
11
12 20 Thierry Henry
 
Eredivisie
2003/2004
9
17 18 Mateja Kezman

Collins John Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Collins John.

Datum und liga Spiel Tore
19 oktober 2003
Eredivisie 2003/2004
Twente - Groningen
5-3
3
2', 38', 76'

Informationen über Collins John

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Oktober 1985
Ort der Geburt
Zwedru, Liberia
Im Ruhestand
2014
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Collins John ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.