Clyde Wijnhard, Niederlande - 50 Jahre

Clyde Wijnhard aus Niederlande hat sich in EFL Championship 1999/2000 und Primeira Liga 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 1 November 1973 in Paramaribo, Suriname und normalerweise er spielte als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Clyde Wijnhard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2003/2004
9
18 30 Benni McCarthy
 
EFL Championship
1999/2000
15
10 26 Andy Hunt

Clyde Wijnhard Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Clyde Wijnhard.

Datum und liga Spiel Tore
28 august 1999
EFL Championship 1999/2000
Huddersfield - Crystal Palace
7-1
3
25', 60', 64'

Informationen über Clyde Wijnhard

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 November 1973
Ort der Geburt
Paramaribo, Suriname
Im Ruhestand
2006
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Clyde Wijnhard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.