Clint Hill, England - 45 Jahre

Clint Hill aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Clinton Scott Hill und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war verteidiger. Er wurde in Huyton, England geboren und ist heute 45 Jahre alt (Geburtsdatum 19 Oktober 1978). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Clint Hill

Vollständiger Name
Clinton Scott Hill
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
19 Oktober 1978
Ort der Geburt
Huyton, England
Im Ruhestand
2018
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Clint Hill ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.