Cléber Santana, Brasilien

Cléber Santana aus Brasilien wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 27 Juni 1981 in Abreu e Lima, Brasilien geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als mittelfeld. Cléber Santana war 35 Jahre alt, als er am 28 November 2016 verstarb. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Cléber Santana Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cléber Santana.

Datum und liga Spiel Tore
17 juli 2005
J1 League 2005
Vissel Kobe - Kashiwa Reysol
0-4
3
32', 44', 51'

Informationen über Cléber Santana

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Juni 1981
Ort der Geburt
Abreu e Lima, Brasilien
Datum des Todes
28 November 2016
Im Ruhestand
2016
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cléber Santana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.