Claudiu Petrila, Rumänien - 23 Jahre

Claudiu Petrila aus Rumänien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

${playerName} vollständiger Name ist Claudiu Adrian Mihai Petrila. und Sein Geburtsdatum war 7 November 2000 und damit ist er jetzt 23 Jahre alt. Seine normalen Positionen sind flügel und offensives mittelfeld. Er hat auch Rumänien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Claudiu Petrila

Vollständiger Name
Claudiu Adrian Mihai Petrila
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 November 2000
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudiu Petrila ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.