Claudio Pitbull, Brasilien - 42 Jahre

Claudio Pitbull, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2007/2008 und Primeira Liga 2010/2011.

Er wurde am 8 Januar 1982 geboren, und der Geburtsort war Porto Alegre, Brasilien und seine normalen Position ist stürmer.

Manchmal wird Claudio Pitbull auch Pitbull genannt.

Claudio Pitbull Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2010/2011
9
8 29 Hulk
 
Primeira Liga
2007/2008
7
13 26 Lisandro Lopez

Informationen über Claudio Pitbull

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1982
Ort der Geburt
Porto Alegre, Brasilien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudio Pitbull ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.