Claudio Marchisio, Italien - 38 Jahre

Claudio Marchisio (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2011/2012.

Er wurde am 19 Januar 1986 geboren, und der Geburtsort war Turin, Italien und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat außerdem 5 Tore in 55 Nationalmannschaftsspielen für Italien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Claudio Marchisio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2011/2012
9
20 26 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Claudio Marchisio

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Januar 1986
Ort der Geburt
Turin, Italien
Im Ruhestand
2019
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudio Marchisio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.