Claudio Lustenberger, Schweiz - 37 Jahre

Claudio Lustenberger (Schweiz) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 6 Januar 1987 geboren, und der Geburtsort war Switzerland und seine normalen Position war linksverteidiger. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Informationen über Claudio Lustenberger

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
6 Januar 1987
Ort der Geburt
Switzerland
Im Ruhestand
2019
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudio Lustenberger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.